Veranstaltungen

Mitgliederversammlung Berlin

17.04.2018, 19:00ver.di-Haus, Raum 3.12, Köpenickerstr. 30, 10179 Berlin

Mitgliederversammlung Berlin

Termin teilen per:
iCal

Es ist wieder so weit. Seit den letzten Vorstandswahlen der ver.di FilmUnion in Berlin sind vier Jahre vergangen. Nun wird es Zeit sich zusammenzusetzen und Bericht abzulegen über das, was wir angepackt haben. Gemeinsam wollen wir Pläne schmieden für die nächsten vier Jahre.

ver.di-Mitglieder sollten diese Gelegenheit nutzen: Wenn du genauer erfahren möchtest, was die FilmUnion für dich tut. Aber auch wenn du erfahren möchtest, was du für die FilmUnion tun kannst. Oder wenn du schon mal gedacht hast: die FilmUnion sollte endlich mal dies und das tun. Unter anderem werden die Vorstände und Tarifausschüsse gewählt.

Wann? Am Dienstag, den 17. April 2018 um 19 Uhr, im ver.di-Haus, Köpenickerstr. 30, 10179 Berlin, Raum 3.12.

Anmeldung an berlin@connexx-av.de