Veranstaltungen

Berliner Workshop "Crew Scout"

21.10.2017ver.di Bundesverwaltung, Paula-Thiede Ufer 10, 10179 Berlin

Berliner Workshop "Crew Scout"

Termin teilen per:
iCal

Berliner Folge-Workshop „Crew Scout“

Das neue Konzept der Interessenvertretung und Tarifarbeit im Filmbereich greift: Bereits im April gab es die erste Schulung für aktive Filmschaffende, die nun als CrewScouts am Filmset fungieren: https://mmm.verdi.de/gewerkschaft/crewscouts-gewerkschaft-beim-film-40855

Bei den regionalen Folge-Terminen werden die Teilnehmer*innen fit gemacht, für ihre Kolleg*innen am Set als Ansprechpersonen und Mittler*innen zu ver.di da zu sein.

Wichtig: Interessent*innen, die an diesen Tagen nicht können, sollten sich trotzdem bei den Ansprechpartner*innen vor Ort melden, damit Bedarf und Zeitpunkt für einen weiteren Termin eingeschätzt werden kann.

Interessierte für den Workshop im Oktober können sich gern bei uns melden: berlin@connexx-av.de