Kontakt

Kathlen Eggerling

Projektmanagerin

Kathlen Eggerling

030/8866-5416 berlin@connexx-av.de

Standort Berlin/Brandenburg

Büroanschrift: connexx.av Berlin
Köpenicker Straße 30 | 10179 Berlin
Mail: kathlen.eggerling@connexx-av.de

Kathlen Eggerling | Projektmanagerin
arbeitet für connexx.av, weil »ich überzeugt bin, dass nur eine lernende Gewerkschaft die Beschäftigten und Selbständigen in der Medienbranche erreichen und ihnen die Power geben kann, ihre Arbeitssituation aktiv mitzugestalten«.
Mobil: 0160/97846143

Kathlen Eggerling | Projektmanagerin | ver.di-FilmUnion Berlin/Brandenburg ver.di FilmUnion Kathlen Eggerling  – Projektmanagerin

Kathlen Eggerling, Jahrgang 1963. Nach einer Ausbildung zur Ergotherapeutin und mehrjähriger Berufstätigkeit studierte sie Germanistik und Hispanistik mit dem Abschluss M.A. Danach freie Lektorin. Seit 2000 als Produktmanagerin für einen Online Veranstaltungskalender bei iSyndicate verantwortlich. Dort gründete sie im Sommer 2001 mit Kollegen einen Betriebsrat, kurz bevor die Firma aufgelöst wurde. Seit dem 1.Februar 2002 ist sie bei connexx.av in Hamburg und wechselte im Januar 2005 nach München. Seit Januar 2008 arbeitet sie in Berlin.