Kontakt

Anja Willmann

Projektmanagerin

Anja Willmann

069/2569-1524 frankfurt@connexx-av.de

Standort Frankfurt/M.

Büroanschrift: connexx.av Frankfurt
c/o ver.di Landesbezirk Hessen
Wilhelm-Leuschner-Str. 69 | 60329 Frankfurt/Main
frankfurt@connexx-av.de

Anja Willmann | Projektmanagerin
arbeitet bei connexx.av, weil »auch Arbeitnehmerinnen/Arbeitnehmer und Freie in der Medienbranche nicht von Luft und Liebe leben. Ich finde gute Arbeit muss für alle Beschäftigen drin sein. Dafür setze ich mich ein«.
Mobil: 0160/97846112
Mail: anja.willmann@connexx-av.de

Anja Willmann | Projektmanagerin | ver.di-FilmUnion Frankfurt/M. Martha Richards Anja Willmann  – Projektmanagerin

Anja Willmann, Jahrgang 1978. Nach dem Studium der Politikwissenschaft in Marburg, arbeitete sie als Jugendbildungsreferentin bei der DGB-Jugend in Südhessen. Bereits während des Studiums war sie aktiv in der gewerkschaftlichen Jugendbildungsarbeit. Ein wichtiges Anliegen war und ist ihr die Vernetzung von Gewerkschaften und Hochschule. In den letzten Jahren hat sie sich intensiv mit dem Thema »Prekäre Beschäftigung« und der sogenannten »Generation Praktikum« auseinander gesetzt. Seit Februar 2010 ist sie als Projektmanagerin bei connexx.av in Frankfurt beschäftigt.