Veranstaltungen

Einladung zum Dialog mit der ver.di FilmUnion

Hart verhandeln?
18.03.2018, 10:00 – 11:30ver.di-Bundesverwaltung, Raum 7.B. Frida Kahlo, Paula-Thiede-Ufer 10, 10179 Berlin

Einladung zum Dialog mit der ver.di FilmUnion

Termin teilen per:
iCal

ver.di solle mal richtig hart verhandeln und dann endlich viel bessere Verhandlungsergebnisse erzielen. Das wünschen sich wohl die meisten Filmschaffenden. Und wir auch.

Wie die Tarifarbeit, das Verhandeln tatsächlich funktioniert, wer da für ver.di am Verhandlungstisch sitzt, wissen viele nicht. Worum es in dieser Tarifrunde geht, wissen viele vielleicht auch nicht.

Deshalb möchten wir in den Austausch und Dialog mit interessierten Filmschaffenden treten und wir interessieren uns für eure Positionen, Wünsche und Gedanken, mit dem Ziel eine möglichst starke und durchsetzungsfähige Interessenvertretung für euch zu sein.

Wir laden daher alle zu einem Gespräch ein, die Interesse haben, darüber mit uns (Tarifsekretär Matthias von Fintel und Gewerkschaftssekretärin Kathlen Eggerling) zu sprechen.