Veranstaltungen

Online-Sprechstunde der ver.di Filmunion

02.07.2022, 11:00 – 13:00

Online-Sprechstunde der ver.di Filmunion

Termin teilen per:
iCal

Einladung zu einer Online-Sprechstunde der ver.di Filmunion

Die Saison ist in vollem Gang und bestimmt sind bei euch auch in diesem Jahr schon einige Fragen zum Tarifvertrag TV FFS oder dem allgemeinen Arbeitsrecht aufgetaucht? Gibt es Schwierigkeiten bei der Umsetzung der tariflichen Regelungen oder verbessert der Fachkräftemangel gar die Verhandlungsposition von Filmschaffenden?

Für drängende Probleme, Fragen, die ihr schon immer mal klären wolltet oder Themen, die in diesem Jahr neu sind, bieten wir in diesem Jahr eine Sprechstunde für euch an.

Am Samstag, den 2. Juli von 11:00-13:00 Uhr beantworten Anja Willmann (Frankfurt am Main) und Annette Greca (München) eure Fragen aus der Praxis und laden euch zum Austausch über eure Erfahrungen zu Vertragsverhandlungen und Arbeitsbedingungen ein.

Die Veranstaltung richtet sich an alle aktiven Filmschaffenden und findet digital (Webex) statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Einwahllink: https://verdi.webex.com/verdi/j.php?MTID=mc4379b34c49939816fc0159a0d546e44 

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!