Veranstaltungen

"Crew Scout"-Ausbildung Teil II Berlin

30.03.2019, 12:30 – 18:00ver.di-Bundesverwaltung Berlin

"Crew Scout"-Ausbildung Teil II Berlin

Termin teilen per:
iCal

Im letzten Jahr fand Crew Scout Teil I, das Seminar zum ver.di Tarifvertrag FFS und seiner Anwendung in der Praxis, reges Interesse. Wir diskutierten als ver.di Mitglieder die verschiedenen Bestimmungen des Tarifvertrages, seine konkrete Umsetzung am Set und wie wir uns zur Durchsetzungsfähigkeit künftig besser organisieren.

Das Fortsetzungsseminar zu den Themen Reisezeiten, Vertragsverhandlungen und Urlaub wird am Samstag den 30. März von 12:30 Uhr bis 18 Uhr in der ver.di Bundesverwaltung stattfinden. Bundestarifsekretär und Verhandlungsführer für den TV FFS Matthias von Fintel wird bei dem Punkt „Ausblick TV FFS – wie können wir gemeinsam erfolgreich Einfluß auf die Arbeits- und Lebensbedingungen am Set nehmen?“ mit dabei sein.

Interessierte ver.di Mitglieder melden sich bitte bis zum 20. März unter hikmat.el-hammouri@verdi.de, die Plätze sind begrenzt!

Die Mitgliedschaft ist Voraussetzung, allerdings nicht, an Teil I teilgenommen zu haben.

Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.