Veranstaltungen

Mitgliederversammlung der ver.di-FilmUnion Berlin-Brandenburg

18.05.2022, 17:00ver.di-Bundesverwaltung, Paula-Thieder-Ufer 10, 10179 Berlin

Mitgliederversammlung der ver.di-FilmUnion Berlin-Brandenburg

Termin teilen per:
iCal

Am Mittwoch, den 18. Mai machen wir um 17 Uhr in der ver.di Bundesverwaltung (Eingang Paula Thiede Ufer) unsere Mitgliedervollversammlung der FilmUnion Berlin-Brandenburg. Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor! Diese Versammlung findet nur allevier Jahre statt und gibt uns auch die Möglichkeit, Themen, die wir als Gewerkschaft angehen wollen, zu sammeln. 

An diesem Treffen wird auch unser ver.di-Bereichsleiter Medien und Verhandlungsführer des Tarifvertrages für die Filmschaffenden (TV FFS) Matthias von Fintel teilnehmen, um Eure Fragen zu beantworten.

Außerdem wird unser FilmUnions-Vorstand an diesem Tag gewählt. Er trifft sich im Normalfall alle 6 Wochen. Wir diskutieren alle Themen über die Arbeit in der Filmwirtschaft und am Set, natürlich rund um den Tarifvertrag für die Film- und Fernsehschaffenden. Außerdem organisieren wir Veranstaltungen und unsere bekannten Film-Stammtische sowie unsere Präsenz an den Film-Hochschulen.

 

An der Versammlung können nur ver.di-Mitglieder teilnehmen.

Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.