Veranstaltungen

Tarifvertrag TV FFS - was verbessert sich ab dem 01.09.2021?

Online-Infoveranstaltung
10.07.2021, 14:00 – 15:00

Tarifvertrag TV FFS - was verbessert sich ab dem 01.09.2021?

Termin teilen per:
iCal

Der neue Tarifvertrag TV FFS tritt ab dem 1. September in Kraft, die Verhandlungen unter Corona waren ungewöhnlich und langwierig, im Ergebnis aber dennoch erfolgreich. Auf dieser bundesweiten Online-Infoveranstaltung der ver.di-FilmUnion gibt es einen Überblick zu den genauen Ergebnissen und den erreichten Verbesserungen, außerdem einen Einblick in Verlauf & Dynamik der Tarifverhandlung.

Matthias von Fintel, Bereichsleiter Medien bei ver.di und Verhandlungsführer des TV FFS, sowie Ingo Weerts, Gewerkschafssekretär in Köln (ver.di FilmUnion & connexx.av) werden die Ergebnisse der vergangenen Tarifrunde vorstellen.

Im Anschluss wird es ausreichend Zeit für Fragen & Austausch geben. Bitte nutzt für eure Fragen die in WebEx integrierte Chatfunktion.

Organisation und Teilnahme

Das Online-Seminar findet über Cisco Webex statt. Ihr könnt euch via Webex-App oder über den Browser einwählen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.


Hier geht es zur Online-Veranstaltung

Referenten

  • Matthias von Fintel, Bereichsleiter Medien bei ver.di und Verhandlungsführer des TV FFS
  • Ingo Weerts, Gewerkschafssekretär in Köln (ver.di FilmUnion & connexx.av)

Moderation

Annette Greca, Gewerkschaftssekretärin (Landesfachbereich 8 Bayern & connexx.av ) & Ingo Weerts


Noch nicht bei ver.di? Dann #klappeauf und Mitglied werden!